Mehr anzeigen

Die MöglichMacher von Einhell

Kabellose Freiheit überall statt Verlängerungskabel und unerreichbarer Ecken. Echte Akku-Power mit bis zu 1350 Watt und nur einem Akkutyp für alle Geräte des Systems statt unübersichtlichem Akku-Chaos. Das ist Power X-Change: Das Akkusystem von Einhell für kabellose Freiheit für Werkzeug und Garten. Das wissen auch die MöglichMacher Anna und André - unsere zwei Experten, die gemeinsam nur eine Mission haben: sie zeigen mit Charme, Witz und jede Menge Action, was Power X-Change alles möglich machen kann.

Die MöglichMacher von Einhell

Wer steckt dahinter?

Anna

MöglichMacherin und Powerfrau

Anna ist energiegeladen und zielstrebig. Mit ihrer Hands-on-Mentalität ist sie eine echte (Möglich-)Macherin. Dank Power X-Change kann sie im Garten richtig werkeln - ohne Kabelsalat oder Akku-Chaos. Einfach von einem Projekt zum nächsten. Wenn Andrés Ideen mal wieder zu „kreativ“ werden, weiß sie geschickt zu kontern.

André

MöglichMacher und Kreativ-Genie

André ist clever, kreativ und neugierig. Sein Motto ist „Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?“. Also hinterfragt er humorvoll gegebene Normen und sucht – oftmals zum Leidwesen von Anna – „kreative“ Lösungen. An Power X-Change schätzt er darum vor allem die Einfachheit. Einfach Akku einklicken und loslegen – egal welches Gerät.

Was gibt es Schöneres, als mit den eigenen Händen etwas möglich zu machen? Ob ich nun in der Werkstatt kreativ sein kann oder meinen Garten hege und pflege. Da kommt kaum etwas anderes ran. Und wenn man dann noch kabellose Freiheit hat, macht’s doppelt Spaß!
Anna
MöglichMacherin

Die Möglichmacher im TV

Gartenarbeit leichtgemacht und Akku-Power in der Formel E-Boxengasse

Ab sofort seht ihr die MöglichMacher wieder im Fernsehen: In einem der neuen Einhell TV-Spots geht es raus in den Garten. In dem anderen bekommen unsere Anna und André tatkräftige Unterstützung aus dem Motorsport-Bereich. Im Rahmen der Kooperation mit BMW i Motorsport erklärt Roger Griffiths, Team Chef von BMW i Andretti Motorsport, warum sie die kabellose Freiheit der Power X-Change Akku-Geräte von Einhell schon seit mehreren Jahren in ihrer Boxengasse zu schätzen wissen.

Spot 1: Die MöglichMacher präsentieren kabellose Freiheit für Werkzeug und Garten

Spot 2: Akku-Power in der Formel E Renngarage von BMW i Andretti Motorsport
Unsere MöglichMacher Anna und André sind begeistert von der Power und Flexibilität von Power X-Change! Jetzt bist du dran!

Werde auch du zum MöglichMacher

Und entdecke unser Akkusystem und Deine Geräte für Garten und Werkstatt!