Mehr anzeigen

Der Azubi- und Studenten-Ausflug!

Bald ist es wieder soweit!

Wie bereits die Jahre zuvor, durften die Azubis und Studenten auch letztes Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Diesmal ging es zum Minigolfen und Klettern in den Erlebnispark nach Voglsam.

Gegen zehn Uhr trafen wir alle am Firmengelände und fuhren dann gemeinsam mit einem Bus nach Voglsam. So konnten die „alten Hasen“ der Azubis und Studenten gleich die neuen Jobstarter 2018 kennenlernen.

In Voglsam angekommen ging´s los mit Minigolf spielen. Dabei stellte sich heraus, dass dies gar nicht so einfach ist. Aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und sehr viel zu Lachen.

Nachdem verdienten Mittagessen und gemütlichen Beisammensein ging es dann weiter in den Kletterpark. Das waren schon ganz andere Höhen als bei Minigolf… Das Highlight war hier natürlich der Flying Fox durch den Wald.

Abgerundet wurde der wirklich schöne und lustige Tag mit der Siegerehrung der Gewinner vom Minigolfspielen am Vormittag. Dann ging´s ab nach Hause.

Bald ist wieder September und wir werden unsere Jobstarter 2019 kennenlernen und natürlich auch wieder einen Ausflug machen.

Wir freuen uns alle schon wieder auf den nächsten Azubi- und Studentenausflug und sind schon sehr gespannt wo es dieses Jahr hingeht!
Andrea Baumgartner HR Einhell
AutorAndrea Baumgartner
Lesezeit4 Minuten