Mehr anzeigen

Den Bachelor in der Tasche

Angewandte Theorie in der Abschlussarbeit

Meine Abschlussarbeit habe ich im Bereich Treasury zum Thema Payment Factory verfasst. Dabei hatte ich die Möglichkeit mich nicht nur theoretisch, sondern sehr praxisorientiert mit meinem Thema auseinanderzusetzen.

Während meiner Zeit bei Einhell konnte ich viel Neues lernen. Ich wurde auch immer von kompetenten und hilfsbereiten Kollegen unterstützt. Egal welche Fragen oder Anliegen ich hatte – jeder hat sich für mich Zeit genommen. Besonders gefallen hat mir auch die flexible Zeiteinteilung, durch die ich meine Abschlussarbeit während der Vorlesungszeit selbstständig verfassen konnte.

Die Einblicke, die mir durch die Zusammenarbeit ermöglicht wurden, haben mir gezeigt, wie der Konzern aufgebaut ist und funktioniert. Dadurch konnte ich den Arbeitsalltag kennenlernen und wichtige Erfahrung für mein späteres Berufsleben sammeln.

Sabrina König Human Resources Business Partner
AutorSabrina König
Lesezeit3 Minuten