Mehr anzeigen

Dreharbeiten Sat.1 Bayern

Am Donnerstag, den 05.03.2020 hießen wir Sat.1 Bayern bei uns im Hause herzlich willkommen. Alles drehte sich an diesem Nachmittag rund um das Thema „Einhell - attraktiver Arbeitgeber in der Region“. Ein wichtiger Aspekt, war die an diesem Tag stattfindende Rückenschule. Dort trafen wir auf eine sehr sportliche und voll motivierte Sportgruppe. Im Anschluss daran gab Herr Rostan in der Einhell Welt noch ein sehr interessantes und aufschlussreiches Interview zu einigen Benefits, die Einhell den Mitarbeitern bietet. Außerdem wurden zahlreiche Aufnahmen von unseren Produkten, den Abteilungen und einigen anderen Mitarbeitern gemacht, welche immer ein positives Wort zu den Arbeitsbedingungen verlieren konnten. Die Personalabteilung informiert euch natürlich sofort wenn bekannt ist wann und wo der Beitrag ausgestrahlt wird. Wir hoffen, dass ein schöner Beitrag über die Firma Einhell entsteht und wir uns von unserer besten Seite präsentieren konnten.

Sabrina König Human Resources Business Partner
AutorSabrina König
Lesezeit3 Minuten