Mehr anzeigen

Einhell wieder auf Tour!

Messe der EDV-Schule Plattling

Nur 3 Tage nach der Ausbildungsmesse „Bleib hier“ nahmen wir bei der Hausmesse der EDV-Schule in Plattling teil, um IT-Begeisterte von den Möglichkeiten bei der Einhell Germany AG zu berichten. Andrea Sporrer, Fabienne Karl, Jakob Furtner und Tobias Glashauser waren unsere Vertreter in Plattling am 26.10.2021. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jakob Furtner, der sich bereiterklärte, uns als IT-Experte zu begleiten und Fragen der Schüler zu beantworten!

Man erkannte sofort - die Einhell Germany AG hat wirklich für jeden was zu bieten! Sowohl für die Schüler, die sich für die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung entschieden haben, als auch für die Fachinformatiker für Systemintegration gab es einige interessante Infos zu den jeweiligen Bereichen, in denen Sie eingesetzt werden können. So konnten wir viele Interessenten überzeugen, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber sind und wir eine große und aufgabentechnisch vielfältige IT-Abteilung haben. Wir sind uns sicher, dass wir für das Praktikum im letzten Ausbildungsjahr der EDV-Schule einige bekannte Gesichter bei den Bewerbungen sehen werden!

AutorTobias Glashauer
Lesezeit5 Minuten