Mehr anzeigen

PXC Challenge am Messestand der Jobbörsen in Deggendorf und Landshut

Glückliche Gewinner bei der Einhell Germany AG

Vor Kurzem konnten die Gewinner der PXC-Challenge ihre Preise bei uns im Werksverkauf abholen. Die PXC Challenge war Teil des Einhell Messestandes auf denen im März und Mai stattgefundenen Jobbörsen an der Technischen Hochschule in Deggendorf und der Hochschule in Landshut.

Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel war es, innerhalb von 30 Sekunden, mit dem Einhell PXC Akkuschrauber zwei Schrauben in einen Holzbalken hinein- bzw. anschließend wieder herauszuschrauben. Unter allen Teilnehmern, die diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hatten, wurden die glücklichen Gewinner ausgelost.

Dabei erhielten die beiden ersten Gewinner, jeweils einen Einhell PXC Akku Bohrschrauber mit zwei Akkus und Ladegerät, die Zweitplatzierten je eine Einhell-Jumpstarter-Power Bank sowie die zwei dritten Plätze jeweils einen PXC Akku-Handstaubsauger inklusiver Starter Kit.

Leider konnten einige Preisträger an der Gewinnübergabe nicht teilnehmen, sie können sich ihre Preise aber noch nachträglich im Werksverkauf abholen. Überreicht wurden die Preise von unserem Betriebsrat Fritz Max, Werksverkaufsleiter Tobias Straßer und Personalreferentin Andrea Ettengruber.

Das Gewinnspiel fand bei allen Beteiligten großen Anklang, weshalb es auch in Zukunft ein fester Bestandteil unseres Messestandes sein wird.

Das Einhell Team freut sich auf deinen Besuch auf der nächsten Jobmesse in der Region.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Arbeiten mit unseren Produkten. Viele Ideen finden sie auch in unserem DIY Blog.

Sabrina König Human Resources Business Partner
AutorSabrina König
Lesezeit5 Minuten