Mehr anzeigen

Virtuelle Berufsinfotage an der TH Deggendorf

Auch die aktuelle Situation hält uns nicht davon ab, die Studierenden der TH Deggendorf umfangreich über ihr Einstiegsmöglichkeiten bei der Einhell Germany AG zu informieren. Dabei findet einmal jährlich für den Studiengang der Betriebswirtschaftslehre ein Berufsinformationstag statt. Die letzten Jahre waren wir dafür immer direkt an der Hochschule vor Ort. Dieses Jahr mussten wir um planen und unser Unternehmen virtuell vorstellen – Aber auch das war kein Problem!

Studierende haben bei uns verschiedene Einstiegsmöglichkeiten: Sie können eine Werkstudententätigkeit wahrnehmen, ein Praktikum absolvieren oder eine Abschlussarbeit zusammen mit dem Unternehmen erstellen. Nach dem Studium können die Absolventen in vielen verschiedenen Bereichen bei der Einhell Germany ins Berufsleben starten.

Du hast Interesse, als Student oder Absolvent bei uns im Unternehmen durchzustarten? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an oder bewirb dich initiativ!

Wir freuen uns immer, motivierte Studierende kennen zu lernen und neue Kolleg*innen im Team der MöglichMacher zu begrüßen!

AutorFabienne Karl
Lesezeit7 Minuten