Find vacancies and become a Einhell hero. Search for jobs at Einhell online now.

Starte mit Einhell ins Berufsleben

Ob Ausbildung oder Duales Studium
Mehr anzeigen

Du interessierst Dich für unser Angebot an Ausbildungsplätzen bzw. dualen Studienplätzen?

Dann klick Dich durch unsere Unterseiten und informiere Dich – wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Auch bei den letzten Abschlussprüfungen haben unsere Auszubildenden mit viel Fleiß und Motivation sehr gute Leistungen erzielt. Daher dürfen wir uns auch 2018 wieder als IHK-Ausbildungsbetrieb mit dem Zusatz „Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausgebildet“ betiteln.

Diese Auszeichnung und die hervorragenden Leistungen unserer Azubis machen uns sehr stolz und zeigen, dass wir immer unterstützend hinter unseren Azubis stehen und in Sachen Prüfungsvorbereitung unser Bestes geben.

An dieser Stelle noch ein besonders großes Lob und Dankeschön an unsere Auszubildenden. Sie gehen täglich mit großer Motivation ihrer Ausbildung bei uns nach und zeigen sowohl im Betrieb, als auch in der Berufsschule großes Engagement und beste Ergebnisse.

Einhell ist IHK Ausbildungsbetrieb 2018
Einhell ist IHK Ausbildungsbetrieb 2018
Öffne die Tür zu deinem Traumjob und bewirb dich jetzt! Nichts Passendes für Dich dabei? Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung von dir.

Einhell als Arbeitgeber

Dafür stehen wir

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamwork sind Werte, die bei Einhell gelebt werden. Darum sind sie nicht nur Anforderungen an neue Bewerber, sondern auch ein Versprechen von uns an dich.

Ob erfahrene Experten oder Neueinsteiger: Einhell bietet verschiedenste Jobmodelle für alle Lebenslagen. Wenn auch du ein angenehmes Arbeitsumfeld, kollegiale Zusammenarbeit, eine faire Vergütung und Arbeitszeitgestaltung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wertschätzt, dann werde jetzt Teil der Einhell Familie.

Unsere Firmenwerte

  • Arbeitskultur
  • faire Bezahlung
  • Arbeitszeitplanung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement
Eine Frau besucht unsere Karriere-Seite mit ihrem Laptop, um sich über freie Stellen zu informieren.

Dein Ansprechpartner bei Bewerbungen
Sabrina König

Telefon: 09951 942 275
E-Mail: personal@einhell.com

Solltest du uns deine Dokumente verschlüsselt übermitteln wollen, kontaktiere bitte 09951/942-275 zur direkten Absprache eines Passwortes.

Einhell Germany AG
- Personalabteilung -
Wiesenweg 22
94405 Landau / Isar