Mehr anzeigen

Einer für alles.

Der Volks-Akku. Nur von Einhell.

Ein Akku für alles? Geht das? Wir von Einhell machen es möglich! Schon früh haben wir die Zeichen der Zeit und das Bedürfnis der Heimwerker und Hobbygärtner nach akkubetriebenen Lösungen erkannt und unsere Akku-Plattform Power X-Change entwickelt. Mit der perfekten Kombination aus Akku-Power und Laufzeit, der garantierten Kompatibilität mit über 200 Geräten für Werkstatt, Haus, Garten und Freizeit und einem top Preis-Leistung-Verhältnis ist der Power X-Change 4,0 Ah Akku der Akku für alle(s). Ein echter „Volks-“Akku eben! Als stolze Erschaffer des „Akkusystems mit dem Testsieger-Akku“ wollen wir nun gemeinsam mit unserem Partner BILD.de, mit dem Volks-Akku die kabellose Freiheit von Power X-Change noch mehr Hobbygärtnern, Heimwerkern und DIY-Enthusiasten näherbringen.

Jetzt informieren und tolle Angebote rund um den Volks-Akku sichern!

Der Volks-Akku

Ein Akku für Garten, für Werkstatt, für Alle(s).

Der Volks-Akku ist ein echter Alleskönner. Er passt in mehr als 200 Einhell-Geräte aus der Power X-Change Reihe. So genießt du mit nur einem Akku kabellose Freiheit überall: ob von der Heckenschere zum Rasenmäher oder vom Akkuschrauber zur Akku-Kappsäge. Einfach abziehen, einklicken, fertig. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Denn statt vieler unterschiedlicher Akkus benötigst du nur einen Akku für alle Projekte. Mit 900 Watt Leistung und 4 Amperestunden (Ah) Laufzeit, steht der Volks-Akku außerdem für die ideale Mischung aus Power und Ausdauer. Und bei besonders leistungsintensiven Aufgaben? Hier kombinierst du dank unserer cleveren Twin-Pack Technologie einfach 2x 18 V Volks-Akkus und genießt dadurch noch mehr Akku-Power. Das ist kabellose Freiheit für alle(s).

Ein Akku für alles.

Ein Akku für Dich.

„Mit dem Volks-Akku brauchst du nur einen Akku für alles – ob Werkstatt, Haus, Garten oder Freizeit. Power, Ausdauer und kabellose Freiheit: Das nenne ich mal einen echten Alleskönner."
Anna
MöglichMacherin & DIY-Expertin

Mehr als ein Akku.

Entdecke die Power X-Change Akku-Plattform.

Du bist vom Volks-Akku überzeugt?

Finde hier dein ideales Einhell Gerät.

Für jede Anwendung das richtige Akku-Gerät

Der Volks-Akku hat dich überzeugt, aber dir fehlen die passenden Geräte? Ob du nun bohren und schrauben, sägen oder rasenmähen willst - entdecke jetzt das Power X-Change Akkusystem von Einhell. Mit unserem praktischen Produktberater findest du mit wenigen Klicks aus über 200 Power X-Change Werkzeugen und Garten-Helfern das Akku-Gerät, das am besten zu deinem Projekt passt.

Egal für was du dich entscheidest: der Volks-Akkus passt!

Du möchtest noch mehr Akku-Power?

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter oder entdecke jetzt deine Akku-Geräte für Garten und Werkstatt.

*Unverbindlicher empfohlener Aktionspreis beziehungsweise Aktionsrabatt der Einhell Germany AG, Wiesenweg 22, 94405 Landau/Isar, Deutschland. 

Aktionszeitraum bis 17. Oktober 2021.