Mehr anzeigen

Wir sind Einhell

Die leistungsstarken MöglichMacher

Die Einhell Germany AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Landau an der Isar. Seit über 50 Jahren steht die Marke Einhell für Lösungen für Heim- und Handwerker, für Haus, Garten und Freizeit. Von A wie Akkuschrauber bis Z wie Zug-Kapp-Gehrungssäge entwickelt und vertreibt Einhell innovative Produkte in mehr als 90 Ländern und über 39 Tochtergesellschaften.

Seit Josef Thannhuber 1964 als Einzelunternehmer startete ist das Unternehmen inzwischen zu einem Arbeitgeber mit Auszeichnung für mehr als 1500 Mitarbeiter weltweit angewachsen. Aber Einhell steht für viel mehr: Wir sind die, die weitergehen, wenn andere erst ankommen. Wir sind die, die einfache Lösungen, Qualität und echten Service bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wir sind die, die durch funktionale Produkte und Innovationen begeistern und für unsere Kunden grenzenlose Möglichkeiten für ihre persönliche Freiheit schaffen.

Wir sind Einhell – die leistungsstarken MöglichMacher!

Unsere Philosophie

Durch zuverlässige Qualität und erstklassigen Service bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen wir Freiheit und Freude beim Arbeiten.

Die Erfolgsgeschichte eines Familienunternehmens

Wie Einhell zu Einhell wurde

Als Josef Thannhuber Anfang der Sechziger das Installationsgeschäft seines Onkels Hans Einhell übernahm, ahnte er noch nicht, welche Erfolgsgeschichte er damit schreiben würde. Heute, mehr als 50 Jahre später, ist die Einhell AG einer der globalen Marktführer in der Do-It-Yourself-Branche. Jahrzehntelange harte Arbeit, unermüdlicher Einsatz und unternehmerische Weitsicht haben sich also ausgezahlt. Ein wahrer MöglichMacher eben!

einhell-career-content-01-work-culture.jpg	Mit Teamwork zum Erfolg. Arbeite mit tollen Kolleginnen und Kollegen an spannenden Projekten.	Success through teamwork. Work with great colleagues on exciting projects.

Einhell als Arbeitgeber

Auch als Arbeitgeber ist Einhell ein echter MöglichMacher. Sei es Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, um Familie und Beruf vereinen zu können oder spezielle Weiterbildungskonzepte für das individuelle Entwicklungspotenzial jedes Mitarbeiters – auch international. Sei es Wertschätzung in der Zusammenarbeit oder bei der Vergütung, Sicherheit oder Altersvorsorge.

Fakten zur Einhell Germany AG

1964
Gründung
1500+
Mitarbeiter
39
Tochtergesellschaften
550 Mio. €
Umsatz