einhell-accessory-air-compressor-accessory-4139605-productimage-001
einhell-accessory-air-compressor-accessory-4139605-productimage-001
Kompressoren-Zubehör

Reduzierung R3/8'' auf R1/2''

Art.-Nr.: 4139605 EAN: 4006825562330
  • Original Einhell Reduzierung für Kompressoren
  • Verbindung verschiedener Gewinde und Größensysteme
  • Konischer R 1/2 Zoll-Anschluss (Außengewinde)
  • Reduzierung auf R 3/8 Zoll-Anschluss (Innengewinde)
  • Aus robustem Metall
  • Einfache Schraubmontage
Mehr Informationen
UVP 5.45 EUR
einhell-accessory-air-compressor-accessory-4139605-productimage-001
Artikelbeschreibung

Die Original Einhell Reduzierung ist ein kleines, aber wichtiges Zubehör für die Arbeit mit Kompressoren. Mit dem Reduzierstück können konische R1/2 Zoll-Anschlüsse (Außengewinde) an R3/8 Zoll-Zubehör (Innengewinde) angepasst werden. Die Reduzierung besteht aus robustem Metall. Mithilfe des Reduziernippels können vorgegebene 1/2" AG-Anschlüsse auf 3/8" IG-Anschlüsse reduziert oder erweitert werden und damit gleichzeitig die Palette an Druckluft-Zubehör durch die Verbindung verschiedener Größensysteme ergänzt werden. Montiert wird die Reduzierung einfach, indem sie an die jeweiligen Anschlüsse aufgeschraubt wird.

Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Kundenfragen und Antworten