Bitsets
L-CASE Box 40pc LS
Item no:49109053EAN: 4009311090539
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-accessory-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-key_feature_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-003
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-004
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-005
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-006
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-007
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-008
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-accessory-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-key_feature_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-003
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-004
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-005
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-006
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-007
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-008
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-002
Bitsets

L-CASE Box 40pc LS

Item no: 49109053 EAN: 4009311090539
  • 16x bits (25 mm) with C 6.3 shank made of sandblasted S2 steel
  • Quick-change bit holder (60 mm) with E 6.3 shaft made of carbon steel
  • 5x sockets (5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm) with 1/4" drive
  • Sockets made of grey sandblasted CV steel
  • Countersink (12mm) with E 6.3 shank made of sandblasted carbon steel
  • 8x roll-forged HSS metal drill bits (2x 3 / 2x 4 / 2x 5 / 2x 6 mm)
  • Metal drill bits with 135° split-point tip
  • 4x wood drill bits (4 / 5 / 6 / 8 mm) made of roll-forged carbon steel
  • Wood drill bits with centre point
  • 5x stone drill bits (3-8 mm) made of forged carbon steel
  • Stone drill bits with inserted carbide plate
  • Practical storage box for organised storage
  • Robust auto-lock clip closure for secure closing
  • Transparent lid for easy to see contents
  • For drill chucks and bit holders in cordless screwdrivers and drills
See more information
RRP 24.99 EUR
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
Article description

The 40-piece L-CASE from Einhell is suitable for all common drill chucks and bit holders in commercially available cordless screwdrivers and drills. This versatile bit and drill set is designed for a wide range of applications. The bit set contains 16 25 mm bits made of robust, grey sandblasted S2 steel with C 6.3 shank and PH1 / PH2 / PH3 / PZ1 / PZ2 / PZ3 / H3 / H4 / T10 / T15 / T20 / T25 / T27 / T30 / T40 / SL5 drivers. The 60 mm long quick-change bit holder made of carbon steel with E 6.3 shank, metal sleeve and strong magnet ensures quick and easy bit changes. Also included in the Einhell set are five sockets in sizes 5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm with 1/4" drive, made of CV steel. To improve grip and for extra durability, the grey sandblasted sockets have a satin finish with ribbing. The 12 mm countersink with E 6.3 shank is made of grey sandblasted, robust carbon steel. In addition, the L-CASE offers eight metal drill bits made of roll-rolled HSS steel with 135° split-point tip. The four wood drill bits are made of roll-rolled carbon steel and are equipped with a centre point for precise and easy drilling. Five masonry drill bits made of forged carbon steel with inserted carbide plate round off the Einhell tool set and are ideal for working in masonry, stone and concrete. The practical storage box of the bit and drill set in the special Einhell design provides organised storage space for all accessories. While the robust auto-lock clip closure ensures that the box is securely closed, the transparent lid allows an easy overview of the contents. This way, all components are always within reach. With its extensive selection of accessories, the 40-piece Einhell set is the perfect addition to any tool arsenal and enables reliable results in a wide range of applications.

Drill Bit Set

Drilling Work in Metal, Wood and Stone

The L-CASE contains drill bits suitable for use in various materials. Among them are eight rollforged HSS metal drill bits with 135° split-point tips. The four wood drill bits made of rollforged carbon steel are equipped with a centre point that enables precise drilling. For work in masonry, stone and concrete, the five masonry drills made of forged carbon steel with inserted carbide plate are ideal.

Drill-Bit-Set
Durable-Bits

Durable Bits

Thanks to the grey sandblasted, robust S2 steel, the 25 mm bits with C 6.3 shank included in the set are of first-class quality and durability. This means that the bits retain their performance and durability even with intensive use.

Quick-Bit-Change

Quick Bit Change

The 60 mm long quick-change bit holder made of carbon steel and a metal sleeve has an E 6.3 shank and a strong magnet. This tool makes it possible to change bits quickly and easily, resulting in more efficient working.

Organised Storage

Interchangeable Inserts for Maximum Flexibility

The practical Einhell storage box not only serves as an organised storage space for all included components, but also offers a robust auto-lock clip closure that ensures secure closing. The transparent lid allows you to see the components of the box at a glance. In addition, the various inserts can be exchanged as needed. This way, the right tool is quickly at hand.

Organised-Storage
High-Quality-Sockets

High Quality Sockets

The Einhell Case contains grey sandblasted sockets in 5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm. These are designed for a long service life and high performance and thus expand the range of uses of the set for a variety of screwing and assembly work.

Perfect-Countersinking-of-Screw-Heads

Perfect Countersinking of Screw Heads

The 12 mm countersink of the bit and drill bit set ensures that the screw heads are flush with the surface. It is made of grey sandblasted carbon steel and has an E 6.3 shank.

Brand-Independent

Compatible with Common Cordless Screwdrivers and Drills

The L-CASE is suitable for all common drill chucks and bit holders in commercially available cordless screwdrivers and drilling machines. This means maximum flexibility for DIY enthusiasts and professionals, as the set is compatible with a wide range of machines regardless of brand.

Brand-Independent
Einhell customer service can be reached directly. We take care of your requests for product information, spare parts and repairs.We support you with all questions around your product - before, during and after the purchase.

Customer reviews

Einhell does not ensure - with the exception of the "Verified Purchase" cases - that the published reviews come from such consumers who have actually used or purchased the products.

Customer questions and answers

Bitsets
L-CASE Kassette 40tlg LS
Art.-Nr.:49109053EAN: 4009311090539
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-accessory-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-key_feature_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-003
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-004
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-005
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-006
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-007
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-008
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-accessory-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-key_feature_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-002
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-003
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-004
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-005
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-006
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-007
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-detail_image-008
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-001
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-additional_image-002
Bitsets

L-CASE Kassette 40tlg LS

Art.-Nr.: 49109053 EAN: 4009311090539
  • 16x Bits (25 mm) mit C 6.3 Schaft aus sandgestrahltem S2 Stahl
  • Schnellwechselbithalter (60 mm) mit E 6.3 Schaft aus Karbonstahl
  • 5x Steckschlüssel (5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm) mit 1/4" Antrieb
  • Steckschlüsseleinsätze aus grau sandgestrahltem CV-Stahl
  • Senker (12mm) mit E 6.3 Schaft aus sandgestrahltem Karbonstahl
  • 8x rollgewalzte HSS Metallbohrer (2x 3 / 2x 4 / 2x 5 / 2x 6 mm)
  • Metallbohrer mit 135° Split-Point-Spitze
  • 4x Holzbohrer (4 / 5 / 6 / 8 mm) aus rollgewalztem Karbonstahl
  • Holzbohrer mit Zentrierspitze
  • 5x Steinbohrer (3-8 mm) aus geschmiedetem Karbonstahl
  • Steinbohrer mit eingesetzter Hartmetall-Platte
  • Praktische Aufbewahrungsbox als organisierter Stauraum
  • Robuster Auto-Lock-Clip-Verschluss zum sicheren Verschließen
  • Transparenter Deckel für leicht erkennbare Inhalte
  • Für Bohrfutter und Bithalter in Akkuschraubern und Bohrmaschinen
Mehr Informationen
Gesamt 24.9924.99 EUR*
Bitsets
L-CASE Kassette 40tlg LS
Art.-Nr.: 49109053 EAN: 4009311090539
  • 16x Bits (25 mm) mit C 6.3 Schaft aus sandgestrahltem S2 Stahl
  • Schnellwechselbithalter (60 mm) mit E 6.3 Schaft aus Karbonstahl
  • 5x Steckschlüssel (5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm) mit 1/4" Antrieb
  • Steckschlüsseleinsätze aus grau sandgestrahltem CV-Stahl
  • Senker (12mm) mit E 6.3 Schaft aus sandgestrahltem Karbonstahl
  • 8x rollgewalzte HSS Metallbohrer (2x 3 / 2x 4 / 2x 5 / 2x 6 mm)
  • Metallbohrer mit 135° Split-Point-Spitze
  • 4x Holzbohrer (4 / 5 / 6 / 8 mm) aus rollgewalztem Karbonstahl
  • Holzbohrer mit Zentrierspitze
  • 5x Steinbohrer (3-8 mm) aus geschmiedetem Karbonstahl
  • Steinbohrer mit eingesetzter Hartmetall-Platte
  • Praktische Aufbewahrungsbox als organisierter Stauraum
  • Robuster Auto-Lock-Clip-Verschluss zum sicheren Verschließen
  • Transparenter Deckel für leicht erkennbare Inhalte
  • Für Bohrfutter und Bithalter in Akkuschraubern und Bohrmaschinen
Mehr Informationen
einhell-accessory-kwb-bitsets-49109053-productimage-001
Artikelbeschreibung

Das 40-teilige L-CASE von Einhell ist für alle gängigen Bohrfutter und Bithalter in handelsüblichen Akkuschraubern und Bohrmaschinen geeignet. Dieses vielseitige Bit- und Bohrer-Set ist für eine breite Palette von Anwendungen konzipiert. Im Bit-Set befinden sich 16 Bits in 25 mm aus robustem, grau sandgestrahltem S2 Stahl mit C 6.3 Schaft und den Abtrieben PH1 / PH2 / PH3 / PZ1 / PZ2 / PZ3 / H3 / H4 / T10 / T15 / T20 / T25 / T27 / T30 / T40 / SL5. Für einen schnellen und einfachen Bitwechsel sorgt der 60 mm lange Schnellwechselbithalter aus Karbonstahl mit E 6.3 Schaft, Metallhülse und starkem Magneten. Ebenfalls im Einhell Set enthalten sind fünf Steckschlüsseleinsätze in den Größen 5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm mit 1/4"-Antrieb, die aus CV Stahl gefertigt sind. Zur Verbesserung der Griffigkeit und für zusätzliche Haltbarkeit sind die grau sandgestrahlten Steckschlüsseleinsätze satiniert mit Riffelung. Der 12-mm-Senker mit E 6.3 Schaft besteht aus grau sandgestrahltem, robustem Karbonstahl. Zudem bietet das L-CASE acht Metallbohrer aus rollgewalztem HSS Stahl mit 135°-Split-Point-Spitze. Die vier Holzbohrer bestehen aus rollgewalztem Karbonstahl und sind mit einer Zentrierspitze ausgestattet, die ein präzises und einfaches Anbohren ermöglicht. Fünf Steinbohrer aus geschmiedetem Karbonstahl mit eingesetzter Hartmetall-Platte runden das Einhell Werkzeug-Set ab und eignen sich hervorragend für Arbeiten in Mauerwerk, Stein und Beton. Die praktische Aufbewahrungsbox des Bit- und Bohrer-Sets im speziellen Einhell-Design bietet einen organisierten Stauraum für alle Zubehörteile. Während der robuste Auto-Lock-Clip-Verschluss für ein sicheres Verschließen der Box sorgt, ermöglicht der transparente Deckel einen leichten Überblick der Inhalte. So sind alle Bestandteile stets griffbereit. Das 40-teilige Einhell-Set ist mit seiner umfangreichen Auswahl an Zubehör die perfekte Ergänzung für jedes Werkzeugarsenal und ermöglicht zuverlässige Ergebnisse bei einer Vielzahl von Anwendungen.

Bohrer-Set

Bohrarbeiten in Metall, Holz und Stein

Das L-CASE beinhaltet Bohrer, die sich für den Einsatz in verschiedene Materialien eignen. Darunter befinden sich acht rollgewalzte HSS Metallbohrer mit 135°-Split-Point-Spitze. Die vier Holzbohrer aus rollgewalztem Karbonstahl sind mit einer Zentrierspitze ausgestattet, die ein präzises Anbohren ermöglicht. Für Arbeiten in Mauerwerk, Stein und Beton sind die fünf Steinbohrer aus geschmiedetem Karbonstahl mit eingesetzter Hartmetall-Platte ideal.

Bohrer-Set
Langlebige-Bits-aus-robustem-S2-Stahl

Langlebige Bits aus robustem S2 Stahl

Dank des grau sandgestrahlten, robusten S2 Stahls weisen die im Set enthaltenen 25-mm-Bits mit C 6.3 Schaft eine erstklassige Qualität und Langlebigkeit auf. Somit bewahren sie selbst bei intensiver Nutzung ihre Leistungs- und Widerstandsfähigkeit.

Schneller-Bitwechsel-fr-mehr-Effizienz

Schneller Bitwechsel für mehr Effizienz

Der 60 mm lange Schnellwechselbithalter aus Karbonstahl und einer Metallhülse verfügt über einen E 6.3 Schaft und einen starken Magneten. Dieses Werkzeug ermöglicht es, Bits schnell und einfach auszutauschen, was zu einer effizienteren Arbeitsweise führt.

Organisierte Aufbewahrung

Austauschbare Einsätze für maximale Flexibilität

Die praktische Einhell Aufbewahrungsbox dient nicht nur als organisierter Stauraum für alle enthaltenen Bestandteile, sondern bietet auch einen robusten Auto-Lock-Clip-Verschluss, der für ein sicheres Schließen sorgt. Durch den transparenten Deckel sind auf einen Blick die Bestandteile der Box zu erkennen. Zudem sind die verschiedenen Einsätze je nach Bedarf austauschbar. Auf diese Weise ist schnell das richtige Werkzeug zur Hand.

Organisierte-Aufbewahrung
Hochwertige-Steckschlsseleinstze

Hochwertige Steckschlüsseleinsätze

Das Einhell Case enthält grau sandgestrahlte Steckschlüsseleinsätze in 5 / 6 / 8 / 10 / 13 mm. Diese sind für eine lange Lebensdauer und hohe Leistungsfähigkeit konzipiert und erweitern somit das Einsatzspektrum des Sets für eine Vielzahl von Schraub- und Montagearbeiten.

Perfektes-Versenken-von-Schraubenkpfen

Perfektes Versenken von Schraubenköpfen

Für ein bündiges Abschließen der Schraubenköpfe mit der Oberfläche sorgt der 12-mm-Senker des Bit- und Bohrer-Sets. Er besteht aus grau sandgestrahltem Karbonstahl und ist mit einem E 6.3 Schaft ausgestattet.

Markenunabhängig

Kompatibel mit gängigen Akkuschraubern und Bohrmaschinen

Das L-CASE ist für alle gängigen Bohrfutter und Bithalter in handelsüblichen Akkuschraubern und Bohrmaschinen geeignet. Dies bedeutet maximale Flexibilität für Heimwerker und Profis, da das Set unabhängig von der Marke mit einer Vielzahl von Maschinen kompatibel ist.

Markenunabhngig
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Kundenfragen und Antworten