Dafür stehen wir

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamwork sind Werte, die bei Einhell gelebt werden. Darum sind sie nicht nur Anforderungen an neue Bewerber, sondern auch ein Versprechen von uns an dich.

Ob erfahrene Experten oder Neueinsteiger: Einhell bietet verschiedenste Jobmodelle für alle Lebenslagen. Wenn auch du ein angenehmes Arbeitsumfeld, kollegiale Zusammenarbeit, eine faire Vergütung und Arbeitszeitgestaltung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wertschätzt, dann werde jetzt Teil der Einhell Familie.

Wirf einen Blick in unsere Unternehmens-Broschüre:

Öffne die Tür zu deinem Traumjob und werde Teil von Einhell! Du hast Interesse an den aktuellen Stellenangeboten?
Eine Frau besucht unsere Karriere-Seite mit ihrem Laptop, um sich über freie Stellen zu informieren.

Dein Ansprechpartner bei Bewerbungen
Andrea Sporrer

Telefon: 09951 942 802
E-Mail: personal@einhell.com

Solltest du uns deine Dokumente verschlüsselt übermitteln wollen, kontaktiere uns bitte zur direkten Absprache eines Passwortes.

Einhell Germany AG
- Personalabteilung -
Wiesenweg 22
94405 Landau / Isar